20.04.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich früh mit der Wohnung fertig war und es so schön mit 24 Grad Celsius auf dem Balkon anfühlte, kam ich auf die Idee diesen auch zu säubern.

Zuerst habe ich das Balkongeländer und den Handlauf von den Hinterlassenschaften meiner gefiederten Freunde gereinigt.

Die nicht gerade begeistert waren, dass ich mich so lange an ihrem Imbissstand aufhielt.

Oder sollte ich das laute Gezwitscher als Aufmunterungsrufe interpretieren?

Anschließend reinigte ich den Balkonboden, wobei ich die Futter und Wassernäpfe entfernen musste, was noch lauteres Geschrei auslöste.

Danach hatte ich genug an körperlicher Arbeit und war froh über eine warme Suppe zum Mittagessen.

2019.04.20 - Kichererbsensuppe

Beim nachmittäglichen Schlaf von knapp 90 Minuten, wieder viel zu lang, konnte ich frische Kraft tanken.

Mit einer Tasse japanischem Kirschblütentee, von meiner geliebten süßen Babsie, machte ich mich ans Zusammenstellen von einer Lebensweisheit sowie Witze für den Abend.

Nun geht es mit dem Abendessen gemütlich zum Tagesausklang vor den Fernseher.

3 Antworten zu “20.04.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. Zitiere: …..Oder sollte ich das laute Gezwitscher als Aufmunterungsrufe interpretieren?….

    Nein, Dieter, ganz sicher nicht. Denn DEIN Balkon ist bereits IHRER!!!
    Alles was dort an Futter steht, gehört den Vögel und ihnen alleine.

    Du darfst nur noch ganz schnell hinhuschen, um alles aufzufüllen, und dich anschliessend ganz, ganz schnell wieder zu schleichen, damit die Vogerl ungestört ihre Mahlzeiten einnehmen können.
    So schaut’s aus 😆 😆 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.