15.09.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Im Prinzip verlief der Samstag so wie geplant, lediglich das verspätete Nachmittagsschläfchen um 17:30 Uhr hätte ich sein lassen sollen.

Erst kurz nach 19 Uhr kam ich wieder vom Sofa hoch, was viel zu spät, für meine übliche Spätnachmittagsroutine, war.

So konnte ich mich gerade mal um die Wasser und Futterversorgung meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon kümmern.

Die Lebensweisheit und Witze für den Abend musste ich auf nach dem Abendessen verschieben, mit welchem ich gleich zum Samstagskrimi vorm Fernseher verschwinde.

4 Antworten zu “15.09.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..