11.06.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Eine unruhige Nacht mit vielen Unterbrechungen hat mich verspätet und etwas gerädert in die neue Woche starten lassen.

Aber so langsam geht es besser, sodass ich mich gleich um die wichtigsten heute zu erledigenden Dinge kümmern kann.

Das Wetter schaut auch, entgegen der Vorhersage, mit Sonnenschein, leicht bewölktem Himmel und 25 Grad Celsius recht angenehm aus.

2 Antworten zu “11.06.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ich wünsche eine erfolgreiche schöne neue Woche, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s