05.05.2018 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Nun ist die Wohnung geputzt, der Futterplatz auf dem Balkon gesäubert, eine Waschmaschine erledigt und sogar das Impressum für den Blog geschrieben.

Aber langsam merke ich, dass es für heute genug ist und Zeit für eine Ruhepause auf dem Sofa wird.

Zufrieden mit dem bisher geleisteten und dem schönen Wetter, Sonnenschein, wolkenloser Himmel, 28 Grad Celsius werde ich es genießen, ein kleines Schläfchen zu halten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s