05.05.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch wenn es in der Nacht noch immer sehr stark abkühlt, was sich heute beim Aufstehen trotz Sonnenschein mit knappen 14 Grad Celsius bemerkbar macht, schaut es nach einem wettermäßig schönen Samstag aus.

Nachdem ich nun in aller Gemütsruhe gefrühstückt habe, geht es gleich an den wöchentlichen Wohnungsputz.

Zuvor jedoch kommt eine Ladung Winterbekleidung in die Waschmaschine, in der Hoffnung sie die nächsten Monate nicht zu benötigen.

Immerhin hat der Wetterdienst für die nächste Zeit viel Sonne und bis zu 27 Grad Celsius angekündigt.

2 Antworten zu “05.05.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. genieße einfach das schöne Wochenende bei tollem Wetter, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s