18.03.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Die Klasse malt im Kunstunterricht Bilder.

Fritzchen gibt einen leeren Zettel ab.

Die Lehrerin fragt: „Warum heißt das Bild ‚weidende Kühe‘ und es ist nichts drauf?“

Darauf Fritzchen: „Die Kühe haben das ganze Gras abgefressen und sind dann weitergezogen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Zwei Jäger treffen sich.

Erzählt der erste: „Du, ich habe einen merkwürdigen Hund. Immer wenn ich daneben schieße, wirft er sich auf den Boden, streckt die Füße in die Höhe und lacht.“

Fragt der zweite: „Und was macht er, wenn Du triffst?“

Antwortet der erste: „Das weiß ich nicht, ich habe ihn erst seit drei Jahren …!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Vor Gericht: „Angeklagter, wann haben Sie Geburtstag?“

Zwölfter Juli!“

Richter lauter: „Und welches Jahr?!“

Jedes Jahr!“

‚+++++++++++++++++++++++++

6 Antworten zu “18.03.2018 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Entschuldige Dieter, aber hast du schon mal nachgeprueft, wieviel Mal du den gleiche Witz schon veroeffentlicht hast, ich weiss es ist nicht einfach die Uebersicht zu behalten, das ist keine Kritik, sondern nur ein Hinweis!

    Gefällt mir

    • Nachdem seit 2011 so circa 2.500 – 3.000 Witze hier zusammenkommen, ist es kaum möglich zu sagen, ob nicht bereits einer schon mal gepostet wurde.

      Es soll ja auch lediglich ein kleines Betthupferl vorm Schlafengehen oder für ein Lächeln am frühen Morgen sein.

      VG Dieter

      Gefällt 1 Person

  2. Wieder mit viel Vergnügen den Tag abgeschlossen mit Lachen über deine Witze hier, lieben Dank dafür!
    Komm gut wieder in die neue Woche, lieber Dieter, und hab einen schönen Montag, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.