23.01.2018 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 4

So langsam wächst das Loch von dem im Dezember gezogenen Backenzahn zu.

Vor drei Wochen dachte ich noch, ich müsste erneut zum Zahnarzt, damit er es eventuell nachbehandelt.

Immerhin konnte ich zu diesem Zeitpunkt bis zu den Kanälen der Wurzel blicken, was mir nicht normal vorkam.

Aber dies ist leider einer der Auswirkungen der Diabetes, die eine schlechtere Wundheilung im Gepäck mit sich führt.

Nach einem kurzen Mittagsschlaf machte ich mich mit einer Tasse Cappuccino ans übliche Werk des Spätnachmittags.

Zuerst die Vögel mit frischem Futter und Wasser versorgen. Danach Lebensweisheit und Witze für den Abend zusammenstellen, Aktivitätenplan des Tages abschließen und neuen für den Mittwoch erstellen.

Nun wird es bereits wieder Zeit fürs Abendessen, leckeres heute frisch gebackenes Brot, und zum Fernsehabend.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.