30.12.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Papa, wenn Du mir Geld gibst, erzähle ich Dir, was der Postbote immer zu Mami sagt!“

„Ok, hier sind zehn Euro, also los, was sagt er denn immer?“

„Guten Morgen Frau Ackermann, hier ist Ihre Post…“

‚+++++++++++++++++++++++++

Großer Wirbel in der Klasse.

Sogar der Direktor hört den Lärm.

Er kommt herein und nimmt den größten Schreihals gleich mit.

In der Pause stehen die Schüler vor der Direktion und fragen: „Tschuldigung – können wir bitte unseren Lehrer zurückhaben?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Nach dem Stromausfall im Bundestag trifft Schröder auf Merkel.

Merkel: „Ich war gerade eine Stunde im Aufzug eingeschlossen!“

Daraufhin Schröder: „Ist noch gar nix! Ich stand zwei Stunden auf der Rolltreppe fest!“

‚+++++++++++++++++++++++++

4 Antworten zu “30.12.2017 – Samstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen dir Buddylein und Brigitte ♥

    Gefällt 1 Person

  2. 😆 – war Schröder denn so faul?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s