31.12.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem es gestern Abend deutlich wärmer wurde, bis zum Schlafengehen 12 Grad Celsius, hatte ich eine leicht unruhige Nacht.

Dennoch kam ich am Morgen des letzten Tages des Jahres 2017 besser aus dem Bett als die vorherigen.

Bis Bonnie gegen 18 Uhr gebracht wird, steht lediglich ein ausgiebiges aber gemütliches Wellnessprogramm auf meinem Plan.

Auch wenn sich am Montag nichts großartig ändert, außer dass ich aufpassen muss, beim Datum 2018 zu schreiben, ist es irgendwie vom Gefühl her ein neues Jahr.

7 Antworten zu “31.12.2017 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ein gutes Jahr 2018 wünsche ich, verbunden mit guter Gesundheit und immer Frohsinn, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Möge das Neue Jahr ein segensreiches, ein gesundes und glückliches Jahr für Dich werden.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    Gefällt 1 Person

  3. Wien hatte 15° mit Sonnenschein bis zum späten Nachmittag. Für mich ein schönes Jahresabschiedsgeschenk.
    Denn üblicher Weise beginnt hier anfangs Dezember schon der Winter mit Minusgraden.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  4. Alles Liebe und Gute zum Neuen Jahr 2018, lieber Dieter, rutsch gut rein, und möge es ein gutes, frohes, gesundes und friedliches Neues Jahr 2018 sein, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.