21.11.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht startete ich am frühen Morgen, was bei mir gegen 8:30 Uhr bedeutet, in die neue Woche.

Das Wetter meinte es gut mit mir. Bei teilweisem Sonnenschein, kaum bewölktem Himmel und 11 – 12 Grad Celsius, ein angenehmer Herbsttag.

Nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle fing ich dann auch sofort mit den geplanten Arbeiten an.

Nun ist es gerade mal 12 Uhr vorbei und das meiste auf meiner Liste ist erledigt.

Die Wohnung geputzt, eine Maschine voll Buntwäsche gewaschen und aufgehängt, die Kartonagen der letzten Tage zerkleinert und entsorgt.

So kann ich jetzt in aller Ruhe meinen Frühstückskaffee zu Ende trinken. Einen ersten Tagebucheintrag schreiben. Anschließend vorm Mittagessen sogar ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen arbeiten.

3 Antworten zu “21.11.2016 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. Hallo lieber Dieter,

    heute um 19 Uhr wieder die „Montagslyriker“ bei dem wunderbaren Terence Horn

    http: terencehorn.com

    Du kannst ja mal rein schauen. Wir stellen jeden Montag – um den Montag und die Woche zu retten – einen Nachwuchslyriker mit seinen Werken vor.

    Wie du dein Leben meisterst und aus dem Einfachen noch ein Fest machst, das berührt mich immer tief: An deiner Art der Lebenskunst kann sich jeder eine Scheibe stehlen. Dabei sind es wirklich die kleinen Dinge im Leben, die wirklich zählen. Gut erkannt!

    LG PPschen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Dann weiss ich wo das gute Wetter ist…bei Dir *knurrrr* ;o)

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s