Gut ausgeruht startete ich am frühen Morgen, was bei mir gegen 8:30 Uhr bedeutet, in die neue Woche.
Das Wetter meinte es gut mit mir. Bei teilweisem Sonnenschein, kaum bewölktem Himmel und 11 – 12 Grad Celsius, ein angenehmer Herbsttag.
Nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken für meine geliebte Michelle fing ich dann auch sofort mit den geplanten Arbeiten an.
Nun ist es gerade mal 12 Uhr vorbei und das meiste auf meiner Liste ist erledigt.
Die Wohnung geputzt, eine Maschine voll Buntwäsche gewaschen und aufgehängt, die Kartonagen der letzten Tage zerkleinert und entsorgt.
So kann ich jetzt in aller Ruhe meinen Frühstückskaffee zu Ende trinken. Einen ersten Tagebucheintrag schreiben. Anschließend vorm Mittagessen sogar ein bisschen an meinen Lebenserinnerungen arbeiten.
Hallo lieber Dieter,
heute um 19 Uhr wieder die „Montagslyriker“ bei dem wunderbaren Terence Horn
http: terencehorn.com
Du kannst ja mal rein schauen. Wir stellen jeden Montag – um den Montag und die Woche zu retten – einen Nachwuchslyriker mit seinen Werken vor.
Wie du dein Leben meisterst und aus dem Einfachen noch ein Fest machst, das berührt mich immer tief: An deiner Art der Lebenskunst kann sich jeder eine Scheibe stehlen. Dabei sind es wirklich die kleinen Dinge im Leben, die wirklich zählen. Gut erkannt!
LG PPschen 🙂
LikeGefällt 1 Person
Danke, da werde ich bestimmt gerne vorbeischauen und die Beiträge von Terence lese ich auch regelmäßig.
VG Dieter
LikeGefällt 1 Person
Dann weiss ich wo das gute Wetter ist…bei Dir *knurrrr* ;o)
LikeGefällt 1 Person