02.11.2016 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Leider hatte ich Pech mit dem Wetter, denn gerade, als ich auf dem Rückweg von meiner Mutter war, fing es heftigst an zu regnen.

Wie es ausschaut, hat es seither nicht mehr aufgehört damit.

Ich hoffe jedoch, dass es sich bis Morgen wieder bessert und ich ungestört einkaufen gehen kann.

Es hat einige Zeit gedauert die Bilder vom heutigen Kochen zu bearbeiten, aber dafür bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Einen schönen Ablauf der Tomatensoße, von den Bestandteilen bis zum Endergebnis, der vielleicht zum Nachkochen anregt.

Das Rezept in Textform kommt auch noch in den nächsten Tagen, das war mir dann doch zu viel für heute um es in Ruhe aufzuschreiben ohne dabei wichtiges zu übersehen.

Mit einem leckeren Teller Linguine mit Tomatensoße und Parmesankäse geht es gleich zum gemütlichen Fernsehabend.

2016-11-02-linguine-mit-tomatensosse

Zum Abschluss des Tages geht es etwas später mit meiner geliebten süßen Michelle bei online Karten-/Würfelspielen und Gesprächen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.