02.08.2016 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Mann betritt ein Geschäft und sagt zum Verkäufer: „Guten Tag, ich hätte gern das weiße Akkordion und die rote Trompete!“

Darauf der Verkäufer: „Den Feuerlöscher können sie gerne haben, aber die Heizung bleibt hier!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Drei Bauern sitzen zusammen auf einer Bank.

Sagt der erste: „Meine Frau hat das doppelte Lottchen gelesen und hat Zwillinge bekommen!“

Antwortetet der Zweite: „Ach das ist doch noch gar nichts! Meine Frau hat Schneewittchen und die 7 Zwerge gelesen und hat Siebenlinge bekommen!“

Plötzlich springt der Dritte auf.

Fragen die andern beiden: „Was hast Du denn plötzlich?“

Er: „Ich muss ganz schnell nach Hause! Meine Frau liest gerade Ali Baba und die 40 Räuber!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Richter zornig: „Angeklagter, warum erzählen Sie heute einen ganz anderen Sachverhalt als gestern?“

Der Angeklagte: „Sie haben mir gestern ja nicht geglaubt!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.