13.06.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Es regnet in Strömen. Der Fußballplatz ist total überschwemmt. Trotzdem soll das Spiel stattfinden.

Vor dem Anpfiff fragt der Kapitän seine Mannschaft: „Sollen wir erst mit der Strömung spielen oder dagegen?“

‚+++++++++++++++++

Das ist doch noch kein gemischter Chor?“ wundert sich der Besucher am Shantytreffen, „ das sind doch alles Männer.“

Antwortet der Chorleiter: „Das schon, aber die einen können singen und die andern nicht.“

‚+++++++++++++++++

Völlig außer Atem erreicht der Mann den Bootssteg, schleudert seinen Koffer auf die fünf Meter vom Kai entfernte Fähre und springt hinterher.

Mit letzter Kraft zieht er sich über die Reeling und schnauft: „Geschafft!“

„Das schon“, sagt einer der Schiffer. „Aber Sie hätten doch warten können, bis wir angelegt haben…“

‚+++++++++++++++++

7 Antworten zu “13.06.2016 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. ein guter witz vorm schlafen gehen kann glatt für einen trüben tag entschädigen…

    Gefällt 2 Personen

  2. Besonders über den letzten Witz hab ich jetzt laut gelacht! Ich danke dir 🙂
    Gute Nacht, schlaf gut.

    Gefällt 2 Personen

  3. eine schöne Woche wünsche ich

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..