07.01.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

Heute startete ich in einen schönen Tag mit Sonnenschein, blauem Himmel und 6 Grad Celsius, was ich ausgiebig im Bett zum Entspannen nutzte.

Nach einem kleinen Frühstück und dem Aufschreiben meiner ersten Gedanken, entschloss ich mich, das Wetter ausnutzend, einkaufen zu gehen.

Zum Glück kann ich da nur sagen, denn vor gut einer Stunde fing es an dunkler zu werden und nun regnet es sehr stark.

Es schaut auch nicht danach aus, als wenn es die nächste Zeit aufhört und so werde ich noch etwas am Schreibtisch meine Rückstände aus dem letzten Jahr aufarbeiten.

Auch die lektorierte Lebenserinnerung von gestern möchte ich einarbeiten, bevor es zum Nachmittagsschlaf aufs Sofa geht.

Vielleicht komme ich anschließend sogar dazu, an einer bereits begonnenen, weiter zu schreiben.

5 Antworten zu “07.01.2016 – Donnerstag , Tagebuch Teil 1

  1. howtosurvive1988

    Lies Dir mal die Kommentare durch, mein Bärchen, die ich mit Brigitte führte bzw. ihre Einträge, wo ich sie gebeten hatte, mir zu sagen, wie sie ihre Bilder in Kommentare unterbringt.
    Das letzte ist dann die Lösung…wenn ich das richtig verstanden habe, muss man alles zuerst in die Medien kopieren.
    https://michelle88welt.wordpress.com/2016/01/07/ein-toller-spruch/comment-page-1/#comment-1046

    Deine Michi

    Gefällt 1 Person

  2. howtosurvive1988

    Gefällt mir

    • howtosurvive1988

      Es funktioniert….Ich bin zu den Gifs über Google, habe mir den Link in die Dokumente kopiert….von dort habe ich ihn in die Mediathek hier hochgeladen…und über den Button „bearbeiten“ den Link hier, der rechts aufscheint in Dein Kommentar kopiert!
      d.h. dass man alle Gifs, die man am häufigsten verwenden möchte, hier zuerst hochladen muss.
      Wenns auch wirklich immer so funktioniert??

      Bussi Deine Michi

      Gefällt 1 Person

      • Hallo meine geliebte süße Michelle

        Zwar etwas umständlich, aber wenn es anders nicht geht, wenigstens eine kleine Möglichkeit seine Kommentare etwas aufzupeppen.

        Ich hatte es auch schon mal ausprobiert mit einem Bild vom Wuschel bei den Heidjern, das so klappte.

        Verbraucht aber auch jede Menge Speicherplatz, wenn es jetzt viele so machen und eventuell schaut dann wordpress doch mal, ob sie nicht was in ihrem System ändern.

        Dein Dieter (go doe do) ❤

        Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s