31.03.2023 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch diese Nacht hätte ich mehr oder weniger gut hinter mich gebracht.

Nun bin ich einigermaßen wach und muss zusehen, was an diesem letzten Märztag noch zu erledigen ist.

In der nächsten Woche ist Ostern und davor sollte ich ein paar Kleinigkeiten zum Essen einkaufen.

Zum Glück haben wir hier zwei Lebensmittelhändler, die sogar am selben Tag ins Haus liefern.

Aber bevor ich mit irgendetwas beginne, zuerst eine große Tasse heißen, starken Kaffee und ein Schinkenbrot zum Frühstück.

Anschließend in aller Gemütsruhe den Freitag anlaufen lassen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..