28.11.2022 – Montag , Tagebuch Teil 3

Das Wetter ist trüb, kurz vorm Regnen, doch mit 8 Grad Celsius durchaus ertragbar.

Inzwischen hat sich meine Stimmungslage ein bisschen gebessert.

Auch wenn die teilweise sehr lauten Handwerkergeräusche nicht besonders vorteilhaft für meine Konzentration waren.

Dennoch wurde ich fast fertig mit dem nächsten Teil meiner Lebenserinnerungen.

Zwischendurch hätte ich mich gerne etwas hingelegt, jedoch wegen der Geräusche darauf verzichtet.

Nun bin ich bereit für eine kleine Lesepause und anschließendes Mittagessen.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..