28.11.2022 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Wie schon geahnt fing es am frühen Nachmittag an heftig zu regnen, wobei die Außen-Temperatur auf 9 Grad Celsius anstieg.

An ein Nachmittagsschläfchen war bei dem fast durchgehenden Lärm der Handwerker nicht zu denken.

Aber wenigstens konnte ich auf dem Sofa mit dem Venenkissen liegend einige Runden lesen und bis zur nächsten Bohrattacke dösen.

Vorher hatte ich mir jedoch das Taxi für den Dienstag zum Zahnarzttermin bestellt.

Fürs Abendessen habe ich von gestern weiße Bohnen in Tomatensoße und dazu gibt es dann heute eine Frikadelle.

Ich werde mich fürs Abendprogramm einmal umschauen, ob es möglicherweise doch mal wieder einen interessanten Film bei Amazon-Prime vorhanden ist.

Auf meiner Wunschliste, die ich vor Monaten das letzte Mal durchsah, müssten eventuell der eine oder andere Vorschlag noch aktuell sein.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..