01.05.2022 – Sonntag , Tagebuch Teil 3

Immer öfters, für kurze Zeit, erscheint seit circa 11 Uhr die Sonne und es sind inzwischen knapp über 15 Grad Celsius.

Wäre ich nicht zu träge und mit anderem beschäftigt, eigentlich genau richtig, für einen kleinen Spaziergang vorm Mittagessen.

Von möglichem Regen ist nämlich auch weit und breit nichts zu sehen.

Nun geht es gleich in die Küche für ein Rückensteak auf einem Bett aus Champignons und Silberzwiebeln.

Da ich lediglich eine einzige kleine normale Zwiebel übrig habe, muss ich leider auf welche aus der Konserve zurückgreifen.

Aber ich finde, die Kombination, mit einem leicht säuerlichen Unterton, passt ebenfalls ganz gut.

Bisher schaut es noch nicht danach aus, als müsste ich ein Nachmittagsschläfchen einlegen, dies könnte sich jedoch nach dem reichlichen Essen zu Mittag ändern.

Warten wir es einfach mal ab und schauen, was sich ergibt.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..