01.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

Und schon ist das Wochenende fast vorbei, aber insgesamt war es ein durchweg akzeptabler Sonntag, nach einem durchwachsenen Samstag.

Das Wetter besserte sich weiter und nun scheint die Sonne bereits den ganzen Spätnachmittag.

Es könnte durchaus eine schöne 1. Maiwoche werden, zumindest wettermäßig.

Ansonsten steht hauptsächlich für diesen Monat mein Rentenantrag und alles, was sonst noch drumherum nötig ist.

Also im Großen und Ganzen eine überschaubare Arbeit, die viel Zeit für anderes möglich macht.

Darunter fällt auch, jeden Tag einen kleinen Spaziergang machen und dabei Dauer sowie Länge langsam steigern.

Außerdem Frühjahrsputz, unter anderem Fenster putzen und Balkon auf Vordermann bringen.

Zum Abendessen gibt es ein leckeres Steak mit Pilzen und Pommes frites.

Werbung

2 Antworten zu “01.05.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Gutes Gelingen für das, was du dir vorgenommen hast, lieber Dieter, einen schönen Abend vom 1. Maifeiertag wünsche ich dir und eine gute neue erste Maiwoche, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..