26.04.2022 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Wie sollte es auch anders sein, natürlich hat mein Körper gesiegt und sich fürs Sofa durchgesetzt.

Allerdings dann gleich für fast zwei Stunden und nicht von mir die angedachten dreißig Minuten.

Ich war zwar zwischendurch einmal kurz wach, aber zu mehr als die Augen öffnen, kam ich nicht.

Viel zu gemütlich war es einfach alle Muskeln und Knochen langzumachen und die Ruhe des Nachmittags zu genießen.

Nun ist gerade noch Zeit für einen kurzen Blogeintrag, bevor es zum Abendessen geht und anschließendem geruhsamen Abend.

Vielleicht mit einem schönen gemeinsamen Tagesabschluss zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie, bei einem Skypegespräch und online Würfelspielchen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..