26.04.2022 – Dienstag , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich mit leichter Verspätung in diesen Dienstag gestartet bin, denke ich, kann ich nun doch recht zufrieden damit sein.

Ich bin mit meinen geplanten Schreibarbeiten weitergekommen, habe dazwischen eine Maschine dunkler Wäsche gewaschen und für mein Mittagessen gesorgt.

Bei dem sehr wechselhaften Wetter verzichtete ich jedoch auf einen Spaziergang, da ich vorzugsweise mich in der freien Natur auf unbefestigten Wegen bewege.

Jetzt überlege ich, ob ich ein kleines Nickerchen auf dem Sofa machen sollte oder vielleicht weiter an meinen Lebenserinnerungen schreiben.

Mein Körper neigt eher zur Ruhepause, aber mein Geist sprüht geradezu vor Tatendrang.

Werbung

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..