13.03.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Als ich mich am Nachmittag hinlegte, schien noch die Sonne.

Irgendwann wurde ich kurz wach und stellte fest, dass sich langsam grau Wolken an den Himmel schlichen.

Nach fast drei Stunden Nachmittagsschlaf konnte ich mich endlich von einem leicht wirren Halbwachtraum lösen und zurück in den Sonntag starten.

Jedoch war es nun bereits zu spät, um etwas Vernünftiges zu beginnen, also versuchte ich einige der Bilder meines Traumes näher zu betrachten.

Ich kam zwar nicht auf einen wirklichen Sinn dahinter, aber es waren wohl gemischte Erinnerungsteile, mit Reizen der Außenwelt.

Im Nachbarhaus haben sie etliche Möbel als Sperrmüll herausgetragen und sich dabei laut unterhalten.

Außerdem hatte ich einen seltsamen Geruch von einer Art Speiseöl in der Nase.

Vielleicht ein spätes Mittagessen oder frühes Grillen, mit mir unbekannten Gerüchen.

Ein weiteres Mal muss ich feststellen, ich benötige keine Reisen, Filme, Bücher für solche Erlebnisse.

Meiner Fantasie scheinen keinerlei räumliche oder zeitliche Grenzen auferlegt.

Inzwischen wird es Zeit fürs Abendessen und einen entspannten Abend.

3 Antworten zu “13.03.2022 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsche dir eine gute neue Woche wieder, lieber Dieter, liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Gedanken sind frei 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..