01.01.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Um die Mittagszeit kam dann doch noch die Sonne durch die graue Wolkenschicht.

Obwohl das mit dem frühen Aufstehen nicht ganz hinhaute, bin ich mit diesem ersten Tag des neuen Jahres soweit zufrieden.

Was wohl zum Teil daran liegt, dass es mit dem Kochen erstaunlich gut klappte.

Viel länger hätte es allerdings auch nicht dauern dürfen, denn mein Katheter machte sich in den letzten Minuten überdeutlich bemerkbar.

Nachdem ich mir gerade den Bauch so richtig vollgeschlagen habe, werde ich den weiteren Nachmittag in aller Ruhe genießen.

Eine Antwort zu “01.01.2022 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. Tu dir Ruhe an lieber Dieter.
    Der 1. Januar ist zum gammeln gemacht 😉
    🌈😘😎

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s