01.01.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

Das war also jetzt der 1. Tag des neuen Jahres.

Sowohl wettermäßig, als auch sonst, recht abwechslungsreich.

Aber insgesamt eine geruhsame Zeit mit viel Gelegenheit zum Gedanken schweifen lassen.

Es gibt glücklicherweise viele Tage, wo ich dies einfach zulassen kann, ohne dass mich eine innere Unruhe antreibt.

Und genauso werde ich den weiteren Abend genießen, mit einem gemeinsamen Tagesabschluss zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “01.01.2022 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich war lange nicht sichtbar hier. Aber ich weiß, dass Du keine leichten Monate hinter Dir hast und dass Du nach wie vor mit allerlei Ungemach leben und also immer wieder und weiter kämpfen musst.

    Ich wünsche Dir für das neue Jahr vor allem Gesundheit, sehr von Herzen! Und ich wünsche Dir möglichst viele freudige Momente, das Erfahren von so viel Lebensqualität wie nur irgend möglich und Menschen und Seelen um die Deine herum, die Dir Zuversicht schenken und Dich stützen.

    Ich hoffe, dass es mir gelingt, wenigstens wieder ein bisschen mehr hier sein zu können, auch mal eine Meinung oder einen Wunsch für Dich hierzulassen.
    Es tut mir leid, dass meine Ressourcen so oft für an sich wichtige Dinge nicht mehr reichen …

    Aufrichtig freundliche und herzliche Grüße an Dich, lieber Dieter! 🙂🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..