01.01.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

So wollte ich das neue Jahr eigentlich nicht beginnen.

Obwohl ich früh erwachte, nach einer recht ruhigen Nacht, kam ich erst nach längerem Kampf aus dem Bett.

Zwischen Halbwachtraum und Nachdenken darüber, um was es gerade im Traum geht, kämpfte ich mich gute zwei Stunden hindurch bis zum Start in den Samstag.

Leider scheint heute nicht die Sonne, aber immerhin sind es noch 11 Grad Celsius.

Also werde ich versuchen, dass Beste aus dem 1. Januar zu machen, was mir möglich ist.

Wobei der Hauptschwerpunkt beim Neujahrsessen für mich ist.

Kartoffelbrei, Sauerkraut, Kassler und zwei Leberklöße bedeuten dann doch schon einiges an Arbeit in der Küche.

2 Antworten zu “01.01.2022 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ein gutes, vor allem auch gesundes neues Jahr 2022 wünsche ich dir, lieber Dieter! 🥂🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..