03.07.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 3

Den halben Tag hatte ich damit gekämpft, nichts wollte helfen.

Weder Entspannungsübungen noch ein frühes Mittagsschläfchen.

Wollte ich noch irgendetwas an diesem Samstag auf die Reihe bekommen, musste ich die Kopfschmerzen loswerden.

Ungern, aber notgedrungen nahm ich eine Aspirinbrausetablette, die vierte in diesem Jahr.

Zum Glück hilft mir dies meistens sehr rasch, sodass ich wenigstens etwas am neuen Laptop weiterarbeiten kann, hoffe ich zumindest.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s