03.07.2021 – Samstagabend , Tagebuch Teil 4

Nun wurde es doch noch ein recht angenehmer Nachmittag.

Wie immer wirkte das Aspirin fast unverzüglich, respektive innerhalb kürzester Zeit.

Aber was jetzt bis zum Abendessen anstellen.

Zum Weitermachen am Wohnungsputz fehlte mir ehrlich gesagt die Lust.

Also machte ich einen kleinen Rundgang durch meine Wohnung, ob ich irgendwo etwas finde, dass erledigbar wäre.

Die Wäsche vom Vortag zusammenlegen und wegräumen zum Beispiel oder die heute angekommenen Kartonagen zerkleinern.

Alles nichts, das lange dauerte und anschließend die gleiche Frage aufwarf „Was nun?“.

Zur weiteren Entspannung gönnte ich mir eine heiße Schokolade mit einem Yes-Törtchen.

In Kürze gibt es Reisnudeln mit Wok-Gemüse und vielleicht einen Film aus Prime-Time.

Was ansonsten den restlichen Abend betrifft, wird sich zeigen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s