03.07.2021 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Wie kann man nur so nachtragend sein.

Kaum sind es über 30 Grad Celsius und ich möchte ein bisschen was in der Wohnung erledigen regt sich mein Kreislauf mit einer deutlichen Ansage „Tu das jetzt besser nicht“.

Um dem ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen, steuerte er zum leichten Schwindel gleich heftige Kopfschmerzen bei.

Da blieb mir nichts anderes Übrig, als zügig das Sofa anzusteuern, um dort für die nächsten 30 Minuten zu entspannen.

Ich glaube, für heute war es das dann mit dem Wohnungsputz oder sonstigen körperlichen Anstrengungen.

Das Mittagessen kochen, Crêpe mit gekörntem Frischkäse und Waldbeerenmus, werde ich wohl gerade noch hinbekommen.

Aber für den restlichen Samstag ist Ruhetag angesagt.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s