05.04.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

Die Sonne hat heute auch keine große Lust zu scheinen.

Vorhin war sie mal ganz kurz da, nur um sich rasch hinter grauen Wolken zu verziehen.

Im Augenblick schaut es stark nach Regen aus, oder es hat sogar bereits geregnet.

So genau kann ich es vom Schreibtisch nicht erkennen und zum Aufstehen, um danach zu schauen, bin ich irgendwie zu faul.

Andererseits könnte ich mal wieder drei Paar Hände gebrauchen, alle mit einem eigenen Gehirn ausgestattet, damit ich bloß die wichtigsten Dinge, die mir in meinen Gedanken herumschwirren, anpacken kann.

Der richtige Zeitpunkt einen Gang zurückzuschalten, eine frische Tasse Kaffee zu holen und gemütlich ein Zigarillo zu rauchen.

Nichts denken kann so unendlich schwer sein, muss ich einmal mehr feststellen.

10 Antworten zu “05.04.2021 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. In Berlin regnet es, an Sonne ist hier nicht zu denken. Dir einen schönen Ostermontag und hast Du schon mal wieder etwas von Bonnie gehört?

    Gefällt 1 Person

  2. Nichts Denken ist nicht Dein Problem, meine ich, sondern die Unfähigkeit Dich nicht für eines von den vielen entscheiden zu können. Du willst alles und letztlich bekommst Du nichts, weil Du Dein Gehirn mit den Überlegungen, wie Du alles kriegen könntest, zu sehr strapazierst.
    Nennt sich Burnout – falls Du das nicht wissen solltest . hihi. 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..