05.04.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Keine Ahnung, wie der Nachmittag vergangen ist.

Ich hatte bereits fast den ganzen Tag die Jalousie im Wohnzimmer geschlossen, wegen des trüben Wetters und dadurch schlechte Sicht am Schreibtisch.

Irgendwann hörte ich einen starken Wind und den Regen gegen die Fenster prasseln.

Erst als mein Magen einen leichten Hunger ankündigte, stellte ich fest, dass es wirklich Zeit für einen Spätnachmittagskaffee ist.

Auch ohne Nachmittagsschläfchen fühle ich mich fit, als wäre ich gerade eben erst aufgestanden.

Muss wohl an der völligen Entspannung der letzten Stunden liegen.

Eine Mischung aus Alpha und Theta Zustand, welchen ich leider nicht mehr wie früher selbst initiieren kann.

Keine drängenden Gedanken, was ich alles machen könnte, sondern einfach in den Feiertagsmontag hineingleiten.

Jetzt bleibt von diesem Montag lediglich das Abendessen und ein gemütlicher Abend.

Vielleicht als schöner Abschluss gemeinsam zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “05.04.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Da diese Woche ja richtig erst mit dem Dienstag beginnt, wünsche ich dir einen guten Start in dieselbige, bleib gesund und liebe Grüße
    Monika.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..