15.03.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

Endlich habe ich es geschafft, an meinem Bilderprojekt weiterzuarbeiten.

Nicht viel, aber so langsam zeichnet sich eine genauere Übersicht ab, was da alles an Arbeit noch drinnen steckt.

Ich schätze mal ganz grob, damit dürfte ich gut die nächsten 4 – 6 Monate beschäftigt sein.

Kann jedoch auch deutlich schneller gehen, da ein Teil der Bilder bereits vorsortiert und beschriftet sind.

Für heute habe ich erstmal genug davon.

Mein Kopf fängt schon an zu brummen, vor lauter visuellen Eindrücken und Erinnerungen.

Ein Mittagsschläfchen werde ich ausfallen lassen, da ich sonst zu viele der gerade gesichteten Fotos bestimmt von meinem Archivar präsentiert bekomme.

Oder was noch schlechter wäre, ich in Gedanken die nächsten Schritte plane bzw. kalkuliere.

Leider kenne ich mein analytisches Gehirn zu genau, um zu wissen, dass es jetzt nur darauf wartet in, aller Ruhe mit seiner Arbeit zu beginnen.

Also am besten mit etwas völlig anderem beschäftigen und Abstand gewinnen.

Eine Antwort zu “15.03.2021 – Montag , Tagebuch Teil 3

  1. Gut so – bloß nichts überstürzen 👍

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.