15.03.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

Auch wenn dieser Montag etwas verspätet gestartet ist, bin ich doch beim abendlichen Rückblick ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich konnte einiges erledigen und es schaut für die restliche Woche, sollte nichts dazwischenkommen, recht gut aus.

Jetzt müsste nur noch das Wetter sich langsam weiter Richtung Frühling bewegen.

Zurzeit sinkt leider die Temperatur bereits deutlich ab und ich befürchte, meine Heizung wird mir ebenfalls in dieser Nacht ein Liedchen pfeifen.

Nun freue ich mich aufs Abendessen und einen ruhigen, gemütlichen Tagesausklang, vielleicht zusammen mit meiner geliebten süßen Babsie.

2 Antworten zu “15.03.2021 – Montagabend , Tagebuch Teil 4

  1. Hallo Dieter,
    was sagt eigentlich dein Vermieter / Hausverwalter zu deiner pfeifenden Heizung? Das ist doch langsam unzumutbar 😖
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

    • Die Heizung pfeift ja leider nicht permanent und die letzten Jahre hab ich es auch weitgehend ignorieren können.
      Nachdem sie mir jetzt vor Kurzem das Taubenfüttern untersagt haben, befürchte ich, mein Vermieter könnte es falsch auffassen, wenn ich plötzlich mit Mängeln an der Mietsache komme.
      Also werde ich bis nächste Heizperiode abwarten und wenn sie dann wieder pfeift mich entsprechend bei ihm rühren.
      Wünsche auch dir einen schönen Montagabend.
      Viele Grüße
      Dieter

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s