03.03.2021 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Wo Anfangen es gäbe so viel aus dem Nachmittag zu berichten, aber nicht alles ist unbedingt interessant, zumindest für andere.

Mich kann ja fast alles faszinieren bzw. in seinen Bann ziehen.

Eigentlich wollte ich kein Nachmittagsschläfchen halten, mein Körper lamentierte jedoch, wie ein kleines Kind am Süßigkeitenregal, „bloß für 15 Minuten hinlegen und die Augen schließen, nicht schlafen, nur Ruhen und entspannen“.

Natürlich bin ich dann doch eingeschlafen und brauchte einige Zeit, mich zu orientieren.

Es hatte nicht der Wecker geklingelt, sondern meine Heizung ein kleines Pfeifkonzert von sich gab.

Seltsamerweise geschieht dies nun jedes Jahr entweder zum Beginn oder Ende der Heizperiode für kurze Zeit.

Anschließend ist wieder Ruhe, sodass es schwer von einem Handwerker einzuordnen ist, wobei die meistens sofort meinen, es wäre zu alt und müsse erneuert werden.

Allerdings gäbe es diese Marke nicht mehr, was wohl dann soviel bedeutet wie neuer Heizkörper.

Würde meinem Vermieter sehr gut gefallen und die Mieteinnahme von mindestens drei bis 6 Monate kosten.

Für heute bleibt lediglich ein gemütliches Abendessen, Cordon bleu mit Pommes frites und Puszta Salat.

Da fällt mir gerade noch ein, dass es heute genau drei Monate sind, wo ich meinen Fernseher nicht mehr eingeschaltet habe.

Maximal alle 1 bis 2 Wochen gönne ich mir mal einen schönen Film von Amazon Prime und ansonsten gibt es ausreichend anderes für die Abendgestaltung.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.