21.01.2021 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Und schon wäre auch fast dieser Donnerstag gepackt.

Gerade eben kämpfte ich noch mit meinem Körper darum, ob wir unbedingt ein Nachmittagsschläfchen benötigen.

Aber ich war dagegen und so musste er mit ein paar Qi Gong Übungen an der frischen Luft auf dem Balkon vorlieb nehmen.

Nun gute drei Stunden später ist noch immer nichts von einer erneut auftretenden Müdigkeit zu spüren.

Also hatte ich recht, ein Nickerchen wäre unnötig gewesen und anschließend hätte ich mich nur schwer zu weiteren Aktivitäten Motivieren können.

Heute kamen die online bestellten FFP2-Masken an und schauen soweit ganz gut aus.

Zumindest solange ich sie nicht im Gesicht trage.

Kam mir irgendwie seltsam und fremd vor, als ich mich so im Spiegel begutachtete.

Für einen möglichen Notfall, dass ich wirklich mal das Haus verlassen müsste, reicht es jedoch allemal aus.

Gleich bereite ich mir eine leckere Abendmahlzeit zu, welches ich in aller Ruhe und Gemütlichkeit genießen werde.

Vielleicht ergibt sich die Chance, am späteren Abend noch eine schöne Zeit mit meiner geliebten süßen Babsie zu verbringen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.