29.12.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Ich hatte schon besser Starts in den Tag, allerdings auch wesentlich schlechtere.

Nach gut 5 Stunden durchgängigem Schlaf in der Nacht wachte ich leider 1 Stunde vorm Weckerklingeln auf.

Keine Lust zum Aufstehen döste ich weiter bis zur Weckzeit und anschließen fast zwei weitere.

Irgendwie fehlte mir der Antrieb, und erst ein heftiges Anklopfen in meinem Kopf durch den Magen riss mich aus diesem Zustand in einen nasskalten, verregneten Dienstag.

Mit dem geplanten Brotbacken wird es wohl ebenfalls heute nichts, aber auf jeden Fall werfe ich gleich eine Waschmaschine an.

Ansonsten einfach schauen, wozu ich mich aufraffen kann, nachdem ich mich endlich angezogen habe.

3 Antworten zu “29.12.2020 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei dem heutigen Wetter wäre ein Tag im Bett auch nicht verkehrt gewesen 🌧🌫🌡

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.