14.08.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Erstaunlich was man alles erledigt bekommt, nur weil man zwei Stunden früher in den Tag gestartet ist.

Die Temperatur mit um die 24 – 25 Grad Celsius ist ebenfalls recht angenehm.

Ich war inzwischen Einkaufen, habe eine Waschmaschine durch, bin mit dem Jahresabschluss der GmbH ein gutes Stück weiter und noch so viel Zeit bis zum Mittagessen.

Nun muss ich bloß aufpassen nicht zuviel auf einmal in Angriff zu nehmen, sonst besteht die Gefahr, dass es über mir zusammenbricht.

Und ich möchte dem immer im Hintergrund auf eine Chance wartenden Burny keine Möglichkeit geben sich auszubreiten.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s