24.01.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Heute ist Freitag und so hab ich mich entschlossen einen freien Tag, weitab aller Planungen, zu nehmen.

Erst gegen 13 Uhr, nach einem späten Aufstehen und opulentem langem Frühstück, rang ich mich durch zum anziehen.

Nun überlege ich, entweder die Buchhaltung 2019 fertig zu machen oder endlich den Gedankensplitter, der bereits mehrere Tage grob skizziert vor sich dahindämmert, auszuformulieren.

Ansonsten werde ich einfach schauen, was mir über den Weg läuft und wie es mit meiner Lust, es anzupacken, ausschaut.

2 Antworten zu “24.01.2020 – Freitag , Tagebuch Teil 2

  1. Mach die Buchhaltung, Bärchen. Sonst bleibt die automatisch noch länger liegen, wenn Du nicht gleich am nächsten Tag den geplanten Abschluss machst. Das wäre wichtig. ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s