30.12.2019 – Montag , Lustiges für Zwischendurch

9 Antworten zu “30.12.2019 – Montag , Lustiges für Zwischendurch

  1. Nachdem mir so ein doofes Weib noch nie begegnet ist, die gegen einen Container tritt, um ihn beiseite zu schieben, und nur innerhalb von 5 cm hin- und herschiebt, obwohl sie gute 30 zur Verfügung hat, noch dazu auf beiden Seiten, denke ich mal, dass ich mich nicht dafür entschuldigen muss, dass mir kein Lacher auskam. 😦

    Gefällt 1 Person

    • Der Lacher, mein geliebtes Mausebärli ❤ , liegt mehr dabei, dass die Frau die am helfen war, anschließend in das Auto davor einstieg und wegfuhr. 😀

      Liken

      • Dann hätte es doch vollauf genügt, wenn man damit anfängt, wie die Frau ihr hilft, aus der Parklücke zu kommen, um anschliessend wegzufahren.
        Seufz ….. ich weiss,. ich tue mir schwer mit Demonstrationen, wo Frauen als Autofahrer als Vollidioten hingestellt werden ….
        Das ist irgendwie schon soooo ausgelutscht.
        Ich bin VON DIR eben nur wirklich gute Sketches gewöhnt …. bitte entschuldige mein Bärchen. ❤

        Gefällt 1 Person

        • Ich hatte das garnicht so auf die beiden Frauen reduziert, hab es selbst mit mehreren Männern so erlebt 🙂
          Und das wirklich zum Lachen ist tatsächlich der Schluss des Videos, mein Herzblatt ❤

          Liken

          • Wer immer dieses Video gedreht hat, wollte doch zweifelsohne demonstrieren, welch Idioten diese Weiber doch sind, und nicht mehr.
            Tut mir leid, Bärchen, doch darüber konnte ich einfach nicht lachen. Und wie schon gesagt, ich bin es nicht gewöhnt von Dir, dass Du solchen Schmarrn selbst lustig findest.
            Wann immer Du „was lustiges“ hier eingestellt hattest, dann hatte dieses Video „Stil“. Diesen „Stil“ habe ich hier vermisst. ❤

            Gefällt 1 Person

  2. Daaaaaaaanke… mein Abend ist gerettet!
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Oooh, man, herrlich, Dieter, lieben Dank, ich lach mich hier gerade weg!!!
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.