30.12.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

Vor kurzem kamen wir vom Nachmittagsspaziergang zurück und Bonnie brachte mir etwas Neues bei.

Wenn sie an einer Stelle in der Wohnung auf dem Boden kratz, bedeutet dies, sie möchte eine Kuhle bauen, um sich vor der Kälte zu schützen.

Nachdem ich ihr nämlich die Decke vom Wuschel umgelegt hatte, kuschelte sie sich darin ein und schlummerte fast sofort ein.

Nun schnarcht sie wieder so entspannt vor sich hin, dass ich mich gleich aufs Sofa verziehen werde.

Geplant sind 30 Minuten, wenn ich nicht zuvor geweckt werde, durch ihre Halterin, die sie abholt.

4 Antworten zu “30.12.2019 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Das macht Daniel immer und überall, bevor er sich wo hinlegt.
    Ich weiss zwar nicht was eine Kuhle ist, doch es ist offensichtlich eine „hündische“ Art, sich ihr Bett zu machen.

    Gefällt 1 Person

  2. Bonnie ist echt eine Süße, wir wünschen auch ihr und ihrer Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein ganz feines 2020, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.