10.06.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

Das lange Pfingstwochenende geht langsam auch zu Ende und eigentlich bin ich froh, morgen in einen normalen Tag starten zu können.

Es ist zwar nur eine kurze Woche, aber dafür mit einigem, was zur Erledigung auf meinem Plan steht.

Mittwoch kommt Bonnie für den Nachmittag, eine kleine erfreuliche Ablenkung.

Bis Freitag sollte ich mit allem soweit fertig sein, dass meine Schwester und ich am Samstag, in aller Ruhe, die Schränke meiner Mutter ausräumen können.

Danach steht bloß noch ein Termin an, wann alles abgeholt wird, vom Sohn meiner Schwester, der sich zum Glück um alles weitere kümmert.

Ich hoffe, dann bis Monatsende die Wohnungsübergabe mit dem Vermieter abklären zu können.

Also insgesamt nicht so leichte Tage für mich.

Aber nun geht es gleich, die dunklen Gedanken wegschiebend, mit dem Abendessen gemütlich vor den Fernseher.

13 Antworten zu “10.06.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich erinnere mich, wie es bei der Wohnung meiner Eltern war. Solange die Sachen alle noch da waren, hat es sich ganz anders angefühlt als an dem Tag, wo alles abtransportiert wurde, und nur noch die leeren Räume blieben.
    Und nachdem ich dem Verwalter die Schlüssel übergeben hatte, und die Stiegen hinunter zum Wagen ging, mit dem Wissen, dass ich niemals mehr hierher zurück kehren würde, da sah es sehr finster aus in meinem Herzen.
    Nein, mein Herz, darum beneide ich Dich wahrlich nicht. ❤ ❤ ❤

    Gefällt 3 Personen

    • Danke mein Herzblatt ❤ ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei und es kommt nichts unerwartetes dazwischen.
      Wie es sein wird wenn es dann wirklich soweit ist kann ich mir nicht richtig vorstellen.
      Aber hab jetzt schon einen Knoten im Magen, wenn ich daran denke.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir alles Liebe zum Start in die bestimmt nicht leichte neue Woche für dich, Dieter, aus eigener Erfahrung weiß ich, daß die endgültige Wohnungsauflösung nochmal schwere Tage bringt.
    Alles Gute und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 2 Personen

  3. Viel Kraft für die neue Woche, Dieter! Meine Gedanken sind immer wieder mal bei Dir.

    Alles Liebe!

    Gefällt 3 Personen

  4. Hallo Dieter,
    es wissen und es erleben sind zwei Paar Schuhe.
    Ich wünsche dir die Kraft, zu schaffen, was dir bevorsteht.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  5. Mein Beileid. Ja das sind immer ganz schlimme Zeiten. Verlust eines geliebten Menschen. Mache ich auch gerade durch. L.G.Liesa

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s