24.05.2019 – Freitag , Tagebuch Teil 2

Bin ich froh mir heute nichts vorgenommen zu haben, denn es hat einen halben Tag gebraucht meine Buchhaltung auf dem neuen Laptop zu installieren.

Wobei die meiste Zeit dabei drauf ging, die Daten vom alten Laptop zu übertragen.

Erst jetzt bemerkte ich, wie langsam dieser geworden ist und es viel Geduld benötigt die kleinste Aktion darauf auszuführen.

Nach fest jeder zweiten neuen Aktion war ein Rechnerneustart nötig und das wieder Hochfahren dauerte eine Ewigkeit.

Zumindest kam es mir so vor, wobei es auch gut sein könnte, dass ich von der Geschwindigkeit des neue beeinflusst bin.

Und nun geht es auf einen gemütlichen Spaziergang mit Bonnie, mit Sonnenschein und 25 Grad Celsius, um ein bisschen zu entspannen, an der frischen Luft.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.