24.05.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Auch den Freitag werde ich sehr ruhig angehen, um frische Kraft für die neue Woche zu sammeln.

Bis Bonnie kurz nach 12 Uhr gebracht wird, geht es weiter mit dem Einrichten des neuen Laptops.

Aber bevor ich mich daran mache, gibt es erst einmal ein gemütliches Frühstück, bei Sonnenschein und angenehmen 20 Grad Celsius.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “24.05.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Genau – an meinem heutigen Geburtstag tun wir uns die Ruhe an, lieber Dieter 🥂
    Ich muss nur noch mein Köfferchen packen und wenn mein Mann von der Arbeit nach Hause kommt fahren wir los.
    Liebe Grüße Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.