24.05.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn es mit der Buchhaltungssoftware etwas länger dauerte, war ich mit dem Freitag soweit ganz zufrieden.

Mit einem gemütlichen Spaziergang gegen 18 Uhr mit Bonnie, dachte ich, den Tag abzuschließen.

Aber dann kam ein längeres Telefongespräch, inklusive Briefdiktat, mit meiner Schwester.

Und nun bin ich nach einem verspäteten Abendessen wirklich reif für ein geruhsames Wochenende.

Sogar die Einladung von Bonnies Haltern zum Kaffeetrinken am Samstagnachmittag habe ich gerade abgesagt.

Wenigstens das Wetter schaut weiterhin schön aus, mit noch immer 23 Grad Celsius.

2 Antworten zu “24.05.2019 – Freitagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Mach dir ein gutes, entspanntes Wochenende, lieber Dieter, alles Liebe und liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s