28.07.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Bedauerlicherweise hat es gestern mit Bildern vom Blutmond bei mir nicht geklappt.

Durch die Hochhäuser und meiner Erdgeschosswohnung sah ich erst den Vollmond wieder in seiner normalen Farbe.

Ich hoffte schon auf deutliche Abkühlung, nachdem auf dem Balkon stehend ein leichter Wind für kurze Zeit zu spüren war.

Aber leider wurde auch diese Nacht zu einer unruhigen schweißtreibenden Abgelegenheit, sodass ich am Morgen nur schwer und spät aus dem Bett kam.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es an den Wohnungsputz, bevor es dazu zu heiß wird.

Am Spätnachmittag kommt Bonnie wahrscheinlich bis in den Abend zu mir und bis dahin werde ich zusehen, mit was ich sinnvoll den weiteren Samstag füllen kann.

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “28.07.2018 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Monika-Maria Ehliah

    Grüß dich Dieter,
    auch hier bei mir, ließ sich der Mond leider nicht blicken…
    Für mich wird es kein „nächstes Mal“ geben, weil so ein Mond-Ereignis
    sollte es anscheinend das nächste Mal in hundert Jahren geben …
    aber dann Dieter … sehen wir es aus einer anderen Dimension …
    und das wird wunderbar.
    Schicke dir liebste Grüße und eine Umarmung.
    Segen!
    M.M.

    Gefällt 2 Personen

  2. hier auch nicht, bleib trotz der Hitze entspannt, aber passe gut auf dich auf.

    Gefällt 1 Person

  3. Auch hier kein Blutmond, der sich hinter dicken Wolken versteckt hat. Da kann man nichts machen. Nächstes Mal wieder…

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.