28.07.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Völlig geschafft vom Wohnungsputz und weil Bonnie gegen 16:30 Uhr gebracht wird, verzog ich mich schon um 15 Uhr aufs Sofa.

Noch nicht mal das Formel 1 Qualifying von Ungarn konnte mich wach halten, auch wenn es bereits erneut gute 30 Grad Celsius hatte und von erholsamem Schlaf nicht zu sprechen war.

Zum ersten Spätnachmittagsspaziergang kam zum Glück leichter Wind, sodass es dann einigermaßen erträglich war.

Aber bereits knappe 30 Minuten später hatten wir beide dennoch genug und sahen zu rasch nach Hause zu kommen.

Während Bonnie ihren halben Wassernapf leer schlabberte, machte ich mir einen Rooibostee, mit dem ich vorm Laptop verschwand, auf der Suche nach einer Lebensweisheit und Witze.

Meine gefiederten Freunde brauchten auch heute kein frisches Futter, sondern nur zum dritten Mal Wassernachschub.

Bis zum nächsten Spaziergang geht es gleich zum Abendessen vor den Fernseher.

2 Antworten zu “28.07.2018 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Meine Federlinge haben sich auch vor einigen Tagen schon sehr eingebremst mit dem Futtern.
    Ich vermute, dass sie ihre Jungen aus dem Nest haben, und für sich selbst sorgen können.
    Doch mich wundert, dass der Nachwuchs nicht kommt.
    Im Mai kamen etwa 20 damals noch winzige Sperlinge zum Essen, wo eindeutig zu sehen war, dass es die Jungen sind.
    Na mal sehen, vermutlich gehts in ein paar Tagen wieder voll los 😀

    Gefällt 1 Person

    • Ich denke auch mein Herzblatt, das sie genug Reserven angefuttert haben um jetzt die heiße Zeit überbrücken zu können.
      Im Moment seh ich lediglich, dass sie öfters kommen zum trinken oder baden 🙂
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.