27.07.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Herr Ober, was macht meine Leber.“

„Bin ich Arzt?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Kay erzählt seinem Freund Mark seine Sorgen:

„Es ist schrecklich. Mein Hund jagt ständig Leute auf dem Fahrrad!“

Mark: „Hm, und was willst du dagegen tun?“

Kay: „Ich glaube, ich muss ihm das Fahrrad wieder wegnehmen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Professor angelt in seinen Ferien an einem See.

Plötzlich steht ein Polizist hinter ihm und schnauzt: „Mit welchem Recht angeln Sie eigentlich hier?“

Gelassen dreht sich der Professor um: „Mit dem mir gegebenem Recht des genialen Intellekts über die mir unterlegene animalische Kreatur!“

„Entschuldigen Sie bitte“, meint der Polizist: „Aber man kann ja nicht alle neuen Gesetze kennen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

2 Antworten zu “27.07.2018 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. *lol*
    Liebe Grüße aus dem schwülen Bremen von Buddylein und Brigitte.
    Komm gut durch den Tag, Dieter!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..