25.05.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Obwohl ich heute extra früh aufstehen wollte, da Bonnie kurz nach 9 Uhr gebracht werden sollte, kam ich erst knapp, bevor es an meiner Wohnungstüre klingelt, aus den Federn.

In der Nacht war es nicht abgekühlt und mit leichten Kopfschmerzen nicht unbedingt sehr erholsam.

Laut Wetterdienst könnte es über den Tag, bis zu 27 Grad Celsius werden, was ohne Weiteres zutreffen könnte, denn schon jetzt sind es 21 Grad Celsius,

So langsam werde ich nach einem kleinen Frühstück auch wach und gleich geht es ans Brotbacken und Kochen.

Bonnie hat bereits ihre drei Leckerlis verdrückt und schläft nun leise vor sich hin schnorcheln neben meinem Schreibtisch.

5 Antworten zu “25.05.2018 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ein schönes Wochenende ohne Sorgen wünsche ich, Klaus
    wie hast du das oben vor dem Kommentieren rein bekommen?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.