15.05.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem der Wochenstart nicht so besonders gut verlief, hoffe ich einiges heute davon ausgleichen zu können.

Sehr früh, von der Sonne geweckt, kam ich direkt nach dem Weckerklingeln, gut ausgeruht, aus dem gemütlichen Bett.

Bevor es zum Einkaufen geht, wird noch kurz der frische Brotteig angesetzt, das Wohnzimmer abgestaubt und gesaugt, sowie die Vögel mit Futter versorgt und die Futterplätze durchgefegt.

Bis dahin müsste das Paketauto mit meiner Lieferung da gewesen sein.

2 Antworten zu “15.05.2018 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Was hast Du Dir denn bestellt?

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s