19.02.2018 – Montag , Tagebuch Teil 2

Nachdem der Vormittag sehr gut lief, entschloss ich mich kurzerhand in die Stadt zu gehen, um Nachschub an Zigarillos zu kaufen.

Zum Glück schaute ich vorher kurz auf dem Balkon vorbei und stelle fest, dass trotz Sonnenschein, bitterlich kalt war.

Also kam die dicke Strickweste, die ich sonst nur zum Gassigehen mit Bonnie anziehe, unter den Mantel.

So ausgestattet machte ich mich auf den Weg und kam einigermaßen gut an.

Auf dem Rückweg nahm ich mir einen Dürüm-Döner als Mittagessen mit, was nicht so verkehrt war, wie ich kurze Zeit später feststellen musste.

Den etwa zur Hälfte des Rückwegs merkte ich, wie mir rasch die Energie ausging und wäre eine Bank in der Nähe gewesen hätte ich eine kurze Ruhepause eingelegt.

Im Nachhinein war es nicht meine beste Idee vorm Mittagessen diesen langen Fußmarsch auf mich zu nehmen und dies auch noch ohne Traubenzucker oder sonstiges süßes für meinen Zuckerhaushalt.

2 Antworten zu “19.02.2018 – Montag , Tagebuch Teil 2

  1. Als Diabetiker ist es nie gut das Haus zu verlassen, ohne ein Stück Traubenzucker dabei zu haben, das müsstest Du doch wissen, Bärchen.

    Gefällt 1 Person

    • Ja, mein geliebtes süßes Mausebärli, das hatte ich früher auch immer und aß meistens eine Kleinigkeit, bevor ich das Haus verließ.
      Heute leider war meine Schublade leer und ich dachte, es passt genau in die Zeit, sodass ich direkt danach meinen mitgebrachten Döner in Ruhe essen kann.
      Am Donnerstag ist somit das wichtigste eine große Packung kleiner Hanuta beim neu eröffneten Rewe-Markt zu kaufen.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s