19.02.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer durchgehend guten Nachtruhe kam ich früh in die neue Woche, die mich mit Sonnenschein und 4 – 6 Grad Celsius empfing.

Allerdings brauchte ich über 30 Minuten mich aus dem gemütlichen Bett zu reißen.

Heute werde ich mich zuerst um die Decken und Handtücher von Bonnie kümmern, damit sie für den nächsten Besuch frisch gereinigt sind.

Außerdem steht eine gründliche Reinigung des Wohn-/Arbeitszimmers auf meinem Plan, was einiges an Zeit dauern dürfte.

Dadurch sollte ich bis zum Mittagessen gut beschäftigt sein.

4 Antworten zu “19.02.2018 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. möge die Woche viel Gutes für uns bringen, Klaus

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s